Anzeige
Produktion

Superfilm-Chef John Lüftner: "Unser Markt ist ein Micky-Maus-Markt"

Superfilm-Chef John Lüftner schiebt nach einem turbulenten Jahr spannende neue Projekte an. Als Präsident des österreichischen Produzentenverbands AAFP muss er aktuell viele Themen wälzen. Dazu gehören die Versicherungsfrage, die fehlende Aufstockung des Fernsehfonds, Green Producing und Geschlechtergerechtigkeit. Und als never ending story das Steueranreizmodell.

bas15.11.2021 07:40
John Lüftner führt mit David Schalko die Wiener Superfilm
John Lüftner führt mit David Schalko die Wiener Superfilm Superfilm

Superfilm-Chef John Lüftner schiebt nach einem turbulenten Jahr spannende neue Projekte an. Als Präsident des österreichischen Produzentenverbands AAFP muss er aktuell viele Themen wälzen. Dazu gehören die Versicherungsfrage, die fehlende Aufstockung des Fernsehfonds, Green Producing und Geschlechtergerechtigkeit. Und als never ending story das Steueranreizmodell.

Anzeige