Anzeige
Festival

"Große Freiheit" überzeugt Publikum in Biberach

Mit der Preisverleihung gingen gestern die 43. Biberacher Filmfestspiele zu Ende, in deren Rahmen seit 2. November 68 Filme zu sehen waren. Elf Filme, die nicht im Programm zu sehen waren, werden noch bis 12. November digital gezeigt.

Jochen Müller08.11.2021 10:13
Das Publikum der Biberacher Filmfestspiele wählte "Große Freiheit" zu seinem Favoriten
Das Publikum der Biberacher Filmfestspiele wählte "Große Freiheit" zu seinem Favoriten Biberacher Filmfestspiele

Insgesamt rund 6.000 Besucher*innen waren seit 2. November zu den insgesamt 81 Vorstellungen im Rahmen der 43. Biberacher Filmfestspiele in den Traumpalast und die Stadthalle gekommen. Das teilen die Veranstalter heute mit. Vor dem Hintergrund der wegen der Hygienevorschriften stark geminderten Gesamtauslastung entspreche das einer nahezu vollen Auslastung.

Anzeige