Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Wachablösung?

Das bereits am Mittwoch gestartete Marvel-Adenteuer "Eternals" verzeichnete am gestrigen Donnerstag die meisten Besucher in den deutschen Kinos und könnte am gesamten Wochenende "Keine Zeit zu sterben" als Nummer eins ablösen.

JOM05.11.2021 09:54
Auf dem Weg an die Spitze der deutschen Kinocharts: "Eternals"
Auf dem Weg an die Spitze der deutschen Kinocharts: "Eternals" Disney

Mit rund 41.000 Besuchern war Chloe Zhaos "Eternals", der bereits am Mittwoch gestartet war, gestern der besucherstärkste Film in den deutschen Kinos. Inklusive des Starttages steht das Marvel-Abenteuer bereits bei rund 93.000 Besuchern. Aufgrund des Mittwochsstarts ist es schwer zu sagen, wie viele Zuschauer "Eternals" letztendlich am Wochenende machen wird, aber zwischen 250.000 und 300.000 könnten schon drin sein.

Anzeige