Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Die Heiland" bei Comeback vor "In aller Freundschaft"

Der Start zur dritten Staffel der ARD-Serie "Die Heiland - Wir sind Anwalt" stand bei den Zuschauern zwar nicht so hoch im Kurs wie der Auftakt der zweiten Staffel im April vergangenen Jahres, aber doch höher als die anschließende Krankenhausserie "In aller Freundschaft".

Jochen Müller03.11.2021 08:37
Anna Fischer (li.) und Christina Athenstädt (re.) in der ARD-Serie "Die Heiland - Wir sind Anwalt"
Anna Fischer (li.) und Christina Athenstädt (re.) in der ARD-Serie "Die Heiland - Wir sind Anwalt" ARD/Rudolf Wernicke

4,43 Mio. Zuschauer (MA: 15,4 Prozent) sahen gestern nach der "Tagesschau" (5,04 Mio. Zuschauer / MA: 17,6 Prozent) im Ersten den Auftakt der dritten Staffel der Serie "Die Heiland - Wir sind Anwalt". Das sind zwar rund 1,2 Mio. Zuschauer - aber nur rund ein halber Prozentpunkt - weniger als beim Auftakt zur zweiten Staffel im April vergangenen Jahres...

Anzeige