Anzeige
Produktion

Liam Neeson im "Land of Saints and Sinners"

Der Thriller "In the Land of Saints and Sinners", der im kommenden Frühjahr in Irland gedreht werden soll, führt Liam Neeson wieder mit Regisseur Robert Lorenz zusammen. Das Duo hatte Anfang des Jahres den Spitzenreiter der US-Kinocharts "The Marksman" abgeliefert.

Jochen Müller28.10.2021 06:37
Liam Neeson, hier bei der Verleihung der Goldenen Kamera im Jahr 2018, arbeitet bei seinem neuen Projekt wieder mit Regisseur Robert Lorenz zusammen
Liam Neeson, hier bei der Verleihung der Goldenen Kamera im Jahr 2018, arbeitet bei seinem neuen Projekt wieder mit Regisseur Robert Lorenz zusammen IMAGO / Sven Simon

Nach einem Drehbuch von Michael McNally und Terry Loane, an das Matthew Feitshans noch einmal Hand angelegt hat, inszeniert Robert Lorenz ab März 2022 in Irland den Thriller "In the Land of Saints and Sinners". Das berichtet "Deadline.com".

Anzeige