Produktion

Elizabeth Hurley feiert "Caribbean Christmas"

Elizabeth Hurley hat die Hauptrolle in der Rom-Com "The Caribbean Christmas", die bereits auf der Karibikinsel St. Kitts und Nevis gedreht wird, übernommen.

27.10.2021 13:43 • von Jochen Müller
Elizabeth Hurley (Bild: IMAGO / PA Images)

Nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Nathalie Cox geschrieben hat, inszeniert Philippe Martinez derzeit auf der Karibikinsel St. Kitts und Nevis die Rom-Com "The Caribbean Christmas".

Elizabeth Hurley spielt darin verlassene Braut aus Großbritannien, die den Dezember zusammen mit ihren Brautjungfern auf der Karibikinsel verbringt, und sich dort wieder verliebt.

Neben Elizabeth Hurley, die dem Angebot, in der Karibik zu drehen, nach eigenem Bekunden "nach 18 schwierigen Monaten nicht widerstehen konnte", stehen u.a. auch Nathalie Cox, Caroline Quentin, Edoardo Costa und Hadar Cats für "The Caribbean Christmas", den Martinez für MSR Media auch produzieren wird, vor der Kamera.

Ab 6. November ist Elizabeth Hurley in der Netflix-Komödie Father Christmas is Back" zu sehen.