Anzeige
Kino

"Ich bin dein Mensch" für Arab Film Critics' Award nominiert

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr im Rahmen des Cairo International Film Festival der Arab Film Critics' Award for European Films verliehen, mit dem im vergangenen Jahr Christian Petzolds "Undine" ausgezeichnet worden war. Unter den 26 nominierten Filmen befindet sich auch Maria Schraders "Ich bin dein Mensch".

Jochen Müller27.10.2021 08:35
Für den Arab Film Critics' Award for European Film nominiert: "Ich bin dein Mensch"
Für den Arab Film Critics' Award for European Film nominiert: "Ich bin dein Mensch" Majestic

Maria Schraders deutsche Oscarhoffnung "Ich bin dein Mensch" ist einer von 26 nominierten Filmen für den Arab Critics' Award for European Films. Das teilen die European Film Promotion (EFP) und das Arab Cinema Center (ACC), die die Auszeichnung zum dritten Mal im Rahmen des Cairo International Film Festival (26. November bis 5. Dezember)...

Anzeige