Anzeige
Digitaler Vertrieb

Internationale Märkte retten HBO Max-Abowachstum

Die HBO/HBO Max-Dienste wurden mit Stand 3. Quartal von knapp 70 Mio. Kund*innen abonniert. Dies geht aus dem aktuellen Quartalsbericht von Mutterkonzern AT&T hervor.

jr21.10.2021 12:08
Eines der ktuellen WarnerMedia-Highlights: "Dune"
Eines der ktuellen WarnerMedia-Highlights: "Dune"

Aus der am 21. Oktober von AT&T vorgelegten Bilanz für das dritte Quartal geht hervor, dass die global agierenden HBO/HBO Max-Services addiert 69,4 Mio. Abonnentinnen aufweisen; 1,9 Mio. mehr als im vorangegangenen Quartal. Der Zuwachs wäre noch höher ausgefallen, wenn im US-Heimatmarkt nicht 1,8 Mio. Abonnentinnen verloren worden wären (absolut: 45,2 Mio.). Der Rückgang stellt insofern keine allzu große Überraschung dar, weil er auf einer strategischen Entscheidung des WarnerMedia-Managements...

Anzeige