Anzeige
TV

Man muss auch gönnen können

The only way is up! Streaming-Gigant Netflix hat sich im dritten Quartal selbst übertroffen und die Erwartungen der Analysten. Aber der wachsende weltweite Zuspruch geht auch mit steigender Verantwortung einher. Das zeigt die Aufregung um die verletzenden Späße von Vorzeigekomiker Dave Chappelle.

uh21.10.2021 05:30
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

The only way is up! Streaming-Gigant Netflix hat sich im dritten Quartal selbst übertroffen und die Erwartungen der Analysten. Aber der wachsende weltweite Zuspruch geht auch mit steigender Verantwortung einher. Das zeigt die Aufregung um die verletzenden Späße von Vorzeigekomiker Dave Chappelle. 214 Mio. Abonnenten in aller Welt, und bis Ende des Jahres sollen es 222 Mio. sein: Die ehrgeizigen Ziele des Game-Changers im Medienbereich werden auch nach der Pandemie abgeh...

Anzeige