Anzeige
Digitaler Vertrieb

"Squid Game"-Erfolg: Sarandos reicht Lob weiter

Im Zuge der Vorstellung der aktuellen Netflix-Quartalsbilanz deutete Content-Chef Ted Sarandos an, selbst nicht unbedingt für den Erfolg von "Squid Game" verantwortlich zu sein.

jr20.10.2021 09:47
CO-CEO und Content-Chef Ted Sarandos
CO-CEO und Content-Chef Ted Sarandos

Wer erntet die Lorbeeren für den gigantischen Erfolg der südkoreanischen Serie "Squid Game"? Offenbar hatte sich die Netflix-Führungsriege beim Bilanzgespräch zu den aktuell vorgelegten Quartalszahlen darauf verständigt, die Rekord-Abrufzahlen nicht als eigene Leistung darzustellen. So erklärte Ko-Chef und Content-Verantwortlicher Ted Sarandos, dass die in rund 142 Mio. Haushalten angesehene Thriller-Serie von Minyoung Kim und Don Kang aus dem südkoreanischen Content-Team i...

Anzeige