Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 41 online

Am vergangenen Wochenende sind in den deutschen Kinos knapp 1,5 Mio. Tickets gelöst worden. Auf welche Filme sie sich verteilen, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller19.10.2021 13:45
Auf dem Weg zur Vier-Mio.-Besucher-Marke in den deutschen Kinos: "Keine Zeit zu sterben"
Auf dem Weg zur Vier-Mio.-Besucher-Marke in den deutschen Kinos: "Keine Zeit zu sterben" Universal

Mit 711.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp acht Mio. Euro konnte "Keine Zeit zu sterben" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen. Der 25. Bond, der sich am vergangenen Donnerstag einen Bogey in Gold für drei Mio. Besucher innerhalb von 30 Tagen gesichert hatte, steht damit nach seinem dritten Wochenende in den deutschen Kinos bei gut 3,6 Mio. Besuchern un...

Anzeige