Anzeige
Kino

ShowEast erneut abgesagt

Die CineEurope in Barcelona bleibt in diesem Jahr die einzige Kinomesse, die die Film Expo Group durchführen konnte. Nachdem die ursprünglich für Dezember geplante CineAsia bereits Anfang September abgesagt wurde, kam nun auch das Aus für die ShowEast, die Anfang November hätte stattfinden sollen. Grund sind ausbleibende Anmeldungen.

Marc Mensch18.10.2021 05:25
Die ShowEast 2021 ist abgesagt
Die ShowEast 2021 ist abgesagt Film Expo Group

Die diesjährige CineEurope mochte in mehrerlei Hinsicht nicht an die Veranstaltungen der Jahre vor Covid-19 anknüpfen können - schon aufgrund der Tatsache, dass zwei von fünf Major-Studios auf eine Präsentation verzichteten. Aber sie war doch eine willkommene Gelegenheit zum Austausch, die (trotz etwas übersichtlicherer Zahl an Ausstellern) letztlich von genug internationalen Fachbesuchern wahrgenommen wurde, um sie auch unter Pandemiebedingungen durchführbar zu machen. Mit der ShowEast in Miami...

Anzeige