Anzeige
Kino

Produzentinnen schlagen Alarm: Kinderfilm in Gefahr

Weil sie die Finanzierung hochwertiger Kinder- und Familienfilme gefährdet sehen, schlagen die Produzentinnen Ewa Karlström, Uli Putz, Corinna Mehner und Meike Kordes Alarm. Im exklusiven Gespräch nehmen sie die öffentlich-rechtlichen Sender in die Pflicht.

Thomas Schultze15.10.2021 04:38
Gut möglich, dass sich Filme wie "Der Räuber Hotzenplotz" schon bald nicht mehr finanzieren lassen
Gut möglich, dass sich Filme wie "Der Räuber Hotzenplotz" schon bald nicht mehr finanzieren lassen Studiocanal

Weil sie die Finanzierung hochwertiger Kinder- und Familienfilme gefährdet sehen, schlagen die Produzentinnen Ewa Karlström von SamFilm, Uli Putz von Claussen+Putz Filmproduktion, Corinna Mehner von blue eyes Fiction und Meike Kordes von Kordes & Kordes Filmproduktion Alarm. Im exklusiven Gespräch nehmen sie die öffentlich-rechtlichen Sender in die Pflicht.

Anzeige