Anzeige
Kino

Deutsche Oscarhoffnung im Rennen um Günter Rohrbach Filmpreis

Auch in diesem Jahr gehen vier Filme ins Rennen um den Günter Rohrbach Filmpreis, der am 5. November zum elften Mal in Rohrbachs Heimatstadt Neunkirchen verliehen wird.

Jochen Müller13.10.2021 11:36
"Ich bin dein Mensch" ist einer der vier Finalistenfilme beim elften Günter Rohrbach Filmpreis
"Ich bin dein Mensch" ist einer der vier Finalistenfilme beim elften Günter Rohrbach Filmpreis Majestic

54 Filme waren in diesem Jahr für den Günter Rohrbach Filmpreis eingereicht worden. Aus der im September veröffentlichten, acht Filme umfassenden Shortlist sind jetzt die vier Finalistenfilme ausgewählt worden: Maria Schraders deutsche Oscareinreichung "Ich bin dein Mensch", Dominik Grafs "Fabian oder Der Gang vor die Hunde"...

Anzeige