Anzeige
Kino

Veronica Ferres vergibt Boomerang-Preise an der HFF München

Am 11. Oktober ging der Boomerang-Serienwettbewerb zur Förderung junger Talente in der HFF München mit der feierlichen Preisverleihung zu Ende. Ausgezeichnet wurden die drei besten Serienkonzepte des Wettbewerbs, der von Construction Film und Gründerin Veronica Ferres in Kooperation mit der renommierten Hochschule initiiert worden war.

bas12.10.2021 06:38
Veronica Ferres (4.v.l.) unterstützt und fördert junge Talente mit dem Boomerang-Serienwettbwerb
Veronica Ferres (4.v.l.) unterstützt und fördert junge Talente mit dem Boomerang-Serienwettbwerb Robert Pupeter

Am 11. Oktober ging der Boomerang-Serienwettbewerb zur Förderung junger Talente in der HFF München mit der feierlichen Preisverleihung zu Ende. Ausgezeichnet wurden die drei besten Serienkonzepte des Wettbewerbs, der von Construction Film und Gründerin Veronica Ferres in Kooperation mit der renommierten Hochschule initiiert worden war. Der "Goldene Boomerang" ging an das Kon...

Anzeige