Anzeige
Verkauf

Sky bringt eigenen Smart-TV auf den Markt

Sky Glass heißt der Smart-TV, den das internationale Medienunternehmen Sky auf den Markt bringt. Er vereint ohne Extra-Box oder Devices das Sky-Angebot mit den Apps anderer wichtiger Anbieter in einem Gerät. Zuerst ist Großbritannien dran, dann folgen Deutschland und Österreich.

_mimu07.10.2021 10:57
So sehen die neuen Smart-TV-Modelle von Sky aus
So sehen die neuen Smart-TV-Modelle von Sky aus Sky

Sky Group CEO Dana Strong hat am Donnerstag in London den ersten eigenen Smart-TV für das internationale Medienunternehmen vorgestellt. Er heißt Sky Glass, braucht keine Extra-Devices mehr, funktioniert einfach über W-LAN, bietet einen 4K-Bildschirm, integrierten Dolby Atmos 3D Sound mit sechs Lautsprechern und Subwoofer und neben dem Sky-Angebot elementare Apps anderer Anbieter. In Großbritannien kommt Sky Glass schon ab 18. Oktober auf den Markt. Für Deutschland und Österreich ist ein Start in...

Anzeige