Anzeige
Kino

Nobody Does It Better

Carly Simons Bond-Song bringt es auch 44 Jahre später noch auf den Punkt: Bond ist der Beste. Seine Mission ist es, die Welt zu retten, und natürlich rettet er das Kino gleich mit, das mit diesem Film endlich wieder ein weltumspannendes Ereignis nur auf der großen Leinwand hat, über das auch noch alle Welt spricht.

uh07.10.2021 05:41
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Carly Simons Bond-Song bringt es auch 44 Jahre später noch auf den Punkt: Bond ist der Beste. Seine Mission ist es, die Welt zu retten, und natürlich rettet er das Kino gleich mit, das mit diesem Film endlich wieder ein weltumspannendes Ereignis nur auf der großen Leinwand hat, über das auch noch alle Welt spricht. Dass er in den Territorien, in denen er bereits gestartet ist, für fantastische Besucherzahlen sorgen wird, war dringend gehofft worden. Dass aber dieser traditionsreiche, in den 60er...

Anzeige