Anzeige
Digitaler Vertrieb

Apple TV+-User setzen auf Binge-Watching

Wie viele Abonnent*innen Apple TV+ hat, wissen auch die Marktforscher von Kantar nicht. Aber diejenigen, die es sind, seien einer Umfrage zufolge sehr loyal.

jr04.10.2021 08:29
Zählt zu den großen Erfolgen von Apple TV+: "Ted Lasso"
Zählt zu den großen Erfolgen von Apple TV+: "Ted Lasso"

Zu den größten Black Box-Phänomenen im SVoD-Segment zählt der Streamer Apple TV+. Während Marktteilnehmer wie Netflix und Disney jedes Quartal über Aboentwicklungen Auskunft geben, zeigt sich sehr zugeknöpft. Das Londoner Marktforschungsunternehmen hat jetzt auf Basis einer Umfrage herausgefunden, dass unabhängig von der absoluten Zahl der Abonnentinnen Apple-TV+-Userinnen eine loyal seien. Demnach würden 78 Prozent der Streamingkund*innen meistens mehrere Folgen von Serien wie "The Morning Sh...

Anzeige