Anzeige
Festival

"Cop Secret" ist Eröffnungsfilm der Nordischen Filmtage Lübeck

Die isländische Actionkomödie "Cop Secret" wird am 3. November die 63. Nordischen Filmtage Lübeck eröffnen. Das Spielfilmdebüt von Hannes Þór Halldórsson, der außerdem das Tor der isländischen Fußballnationalmannschaft hütet, feierte beim diesjährigen Locarno Film Festival seine Weltpremiere.

bas30.09.2021 10:45
Zwei unorthodoxe Helden: "Cop Secret"
Zwei unorthodoxe Helden: "Cop Secret" Pegasus Films

Die isländische Actionkomödie "Cop Secret" wird am 3. November die 63. Nordischen Filmtage Lübeck eröffnen. Das Spielfilmdebüt von Hannes Þór Halldórsson, der außerdem das Tor der isländischen Fußballnationalmannschaft hütet, feierte beim diesjährigen Locarno Film Festival seine Weltpremiere. In Deutschland kommt "Cop Secret", in dem zwei ungleiche Polizisten in Islands Hauptstadt Reykjavík mit ungewöhnliche Methoden einen ...

Anzeige