Anzeige
Kino

Ich bin dein Film

Der Film der Stunde ist Maria Schraders "Ich bin dein Mensch". Gerade wurde er als deutscher Beitrag ins Oscarrennen geschickt, für den Deutschen Filmpreis ist er aussichtsreich nominiert, wurde ausgezeichnet auf der Berlinale, von den Kritikern einhellig gelobt und auch vom Publikum auf Festivals gefeiert. Nur in den Kinos haben ihn die Zuschauer nicht so recht entdeckt.

bas23.09.2021 07:10
Chefredakteur Ulrich Höcherl
Chefredakteur Ulrich Höcherl BF

Der Film der Stunde ist Maria Schraders "Ich bin dein Mensch". Gerade wurde er als deutscher Beitrag ins Oscarrennen geschickt, für den Deutschen Filmpreis ist er aussichtsreich nominiert, wurde ausgezeichnet auf der Berlinale, von den Kritikern einhellig gelobt und auch vom Publikum auf Festivals gefeiert. Nur in den Kinos haben ihn die Zuschauer nicht so recht entdeckt. Dabei hat Maria Schraders so leichtfüßige wie tiefgründige Komödie ei...

Anzeige