Anzeige
Kino

"Madison - ungebremste Girlpower" auf Kinotour

Seit Donnerstag ist der Familienfilm "MADISON - ungebremste Girlpower" bundesweit in den Kinos zu sehen. Im Anschluss an den Kinostart ging es für das Filmteam auf Kinotour, am Samstag u.a. nach Leipzig. An der Seite von farbfilm verleih-Geschäftsführer Alexandre Dupont-Geisselmann (links im Bild) waren Hauptdarstellerin Felice Ahrens (mittig, Rolle Madison), Maxi Warwel (2.v.l. spielt Madisons Mutter), KIKA-Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva (2.v.r.) und Britta Marciniak (rechts im Bild, MDM) vor Ort. Die Regiearbeit von Kim Strobl wurde in diesem Jahr u.a. mit dem begehrten Kindermedienpreis "Der weiße Elefant" ausgezeichnet. (PR-Veröffentlichung; Foto: farbfilm verleih / Fotograf: Uwe Frauendorf)

bas20.09.2021 04:17
-

Seit Donnerstag ist der Familienfilm "MADISON - ungebremste Girlpower" bundesweit in den Kinos zu sehen. Im Anschluss an den Kinostart ging es für das Filmteam auf Kinotour, am Samstag u.a. nach Leipzig. An der Seite von farbfilm verleih-Geschäftsführer Alexandre Dupont-Geisselmann (links im Bild) waren Hauptdarstellerin Felice Ahrens (mittig, Rolle Madison), Maxi Warwel (2.v.l. spielt Madisons Mutter), KIKA-Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva (2.v.r.) und Britta Marciniak (rechts im Bild, MDM)...

Anzeige