Anzeige
TV

Einschaltquoten: RTL punktet mit mauem Flick-Debüt

Mehr als sieben Mio. Zuschauer sahen gestern das Debüt von Bundestrainer Hansi Flick gegen Liechtenstein in der zweiten Halbzeit bei RTL; in der ersten waren es mehr als sechs Mio. Zuschauer gewesen.

Jochen Müller03.09.2021 07:29
Beim WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein feierte Hansi Flick gestern sein Debüt als Bundestrainer
Beim WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein feierte Hansi Flick gestern sein Debüt als Bundestrainer IMAGO / Sven Simon

6,21 Mio. Zuschauer (MA: 23,3 Prozent) sahen gestern Abend bei RTL den mühsamen 2:0-Erfolg der deutschen Fußballnationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein in der ersten Halbzeit, in der zweiten waren es 7,24 Mio. Zuschauer (MA: 30,7 Prozent). Damit war das Debüt von Bundestrainer Hansi Flick das mit Abstand meist gesehene Programm des gestrigen Tages.

Anzeige