Anzeige
Kino

"Free Guy" ist neue Nummer eins in China

"Free Guy", der erst eine Woche vor seinem Kinostart am vergangenen Freitag eine entsprechende Genehmigung von den chinesischen Behörden erhalten hat, hat souverän die Spitze der chinesischen Kinocharts übernommen.

Jochen Müller30.08.2021 09:15
In China auf Platz eins, außerhalb Nordamerikas über der 100-Mio.-Dollar-Marke: "Free Guy"
In China auf Platz eins, außerhalb Nordamerikas über der 100-Mio.-Dollar-Marke: "Free Guy" Disney

Mit einem Einspiel von 23,8 Mio. Dollar hat "Free Guy" an seinem Startwochenende souverän Platz eins der chinesischen Kinocharts übernommen. Ein Einspiel, das umso bemerkenswerter ist, da Shawn Levys Actionkomödie mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle erst eine Woche vor ihrem Kinostart eine Zulassung durch die chinesischen Behörden erhalten hatte und daher kaum noch die Werbetrommel hatte gerührt werden können. Der Spitzenreiter de...

Anzeige