Anzeige
Festival

Dietrich Brüggemann in Karlovy Vary als bester Regisseur geehrt

Beim 55. Karlovy Vary International Film Festival konnten beide für den Wettbewerb ausgewählten deutschen Produktionen, "Nö" von Dietrich Brüggemann und "The Exam" von der Berliner Mitosfilm, Preise mit nach Hause nehmen. Großer Gewinner war der serbische Beitrag "As Far as I Can Walk".

bas30.08.2021 05:48
"Nö" startet am 30. September in den deutschen Kinos
"Nö" startet am 30. September in den deutschen Kinos Filmwelt

Beim 55. Karlovy Vary International Film Festival konnten beide für den Wettbewerb ausgewählten deutschen Produktionen "Nö" von Dietrich Brüggemann, und "The Exam" von der Berliner Mitosfilm, Preise mit nach Hause nehmen. Brüggemann wurde für seine in Tableau-Einstellungen und One-Shot-Szenen inszenierte Geschichte über eine Generation um die 30, die beim Filmfest München...

Anzeige