Anzeige
Festival

Palmengewinner in Oldenburg

Das Internationale Filmfest Oldenburg hat nach dem Eröffnungsfilm "Leberhaken" weitere Filme für seine von 15. bis 19. September stattfindende 28. Ausgabe bekannt gegeben. Darunter befinden sich auch der Gewinner der Goldenen Palme 2021, Julia Ducournaus' "Titane", und zwei "Tatorte".

Jochen Müller26.08.2021 13:18
Palmengewinner "Titane" wird auf dem Internationalen Filmfest Oldenburg seine Deutschlandpremiere feiern
Palmengewinner "Titane" wird auf dem Internationalen Filmfest Oldenburg seine Deutschlandpremiere feiern Koch Films (Central)

Nach dem Eröffnungsfilm "Leberhaken" in der vergangenen Woche hat das Internationale Filmfest Oldenburg weitere Filme für seine von 15. bis 19. September stattfindende 28. Ausgabe bekannt gegeben. Dazu zählt auch der Gewinner der Goldenen Palme 2021, Julia Ducournaus "Titane", der in Oldenburg seine Deutschlandpremiere feiern wird. Gar eine Weltpremiere, die des des thailändischen Spielfilms "The Maestro" von Paul Spurrier, erwartet die Festivalbesucher im Rahmen der Abschlussgala am 19. September, bei der der Dirigent und Komponist Somtow Suchartikul mit seinem preisgekrönten thailändischen Jugendorchester Siam Sinfonietta ein Livekonzert wird.

Anzeige