Anzeige
Festival

Filmfestival in Busan erstmals mit eigener Sektion für Streamingserien

Bei der Premiere der neuen Sektion "On Screen Sektion" des Busan International Film Festival werden drei asiatische Serien - zwei von Netflix und eine von HBO - zu sehen sein.

Jochen Müller25.08.2021 11:36
Das Busan International Film Festival präsentiert in diesem Jahr erstmals eine eigene Sektion für Streamingserien
Das Busan International Film Festival präsentiert in diesem Jahr erstmals eine eigene Sektion für Streamingserien Imago/ZUMA Wire

Beim Busan International Film Festival, dem größten Filmfestival Asiens, wird es in diesem Jahr erstmals die "On Screen Section" geben. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, werden dort drei für Streamingdienste produzierte Dramaserien - zwei von Netflix, eine von HBO - zu sehen sein.

Anzeige