Anzeige
Kino

"Was wir spielen, pflegen wir"

Hans-Joachim Flebbe hatte vor der Pandemie konsequent in Premium-Erlebnisse investiert und kämpft nun entschieden für das Kinofenster. Wir werfen mit ihm einen Blick nach vorne.

Marc Mensch19.08.2021 10:30
Hans-Joachim Flebbe mit Ehefrau Rita, Tochter Farina und Sohn Tom
Hans-Joachim Flebbe mit Ehefrau Rita, Tochter Farina und Sohn Tom Bernd Wackerbauer

Als ein Begründer des Premium-Trends in den deutschen Kinos hatte Hans-Joachim Flebbe gerade auch im Jahr vor der Pandemie noch massiv in die weitere Modernisierung bzw. den Ausbau seines Kinoparks investiert - und äußerte sich in der Folge besonders kritisch zu Themen wie dem Ausbleiben vollmundig angekündigter Hilfen. Weshalb er am Ende doch dankbar ist, wie er die Rückkehr seiner Häuser aus dem Lockdown bewertet und was die Zukunft seiner Ansicht nach bringt - d...

Anzeige