Produktion

Jennifer Aniston und Adam Sandler mit weiterem "Murder Mystery"

Die erfolgreiche Netflix-Krimikomödie "Murder Mystery" mit Jennifer Aniston und Adam Sandler wird fortgesetzt. Die Regie übernimmt dieses Mal Jeremy Garelick.

18.08.2021 10:08 • von Barbara Schuster
Jennifer Aniston und Adam Sandler (Bild: Netflix)

Die erfolgreiche Netflix-Krimikomödie Murder Mystery" wird fortgesetzt. Die Regie übernimmt laut US-Trades dieses Mal Jeremy Garelick, der auch dem Drehbuch von James Vanderbilt den letzten Schliff verpasst. Vanderbilt lieferte bereits die Vorlage für den ersten Teil. Jennifer Aniston und Adam Sandler sollen erneut in ihre Rollen eines Ehepaars schlüpfen. Im ersten Teil gerieten sie bei ihrem Europa-Urlaub unter Verdacht, einen älteren reichen Mann ermordet zu haben. Drehorte sollen dieses Mal Paris und die Karibik sein.

In der Vergangenheit arbeitete Garelick bei "The Break-Up" bereits mit Jennifer Aniston zusammen.