Anzeige
Kino

Kino-Neustart: Absturz mit Ansage

Das vergangene Wochenende sah die schlechtesten Kinozahlen, seit wieder bundesweit gespielt wird - und gerade die zuletzt besonders starken Familienfilme wurden hart getroffen. Die primäre Erklärung für den Einbruch liegt allerdings auf der Hand.

Marc Mensch16.08.2021 13:14
"Kaiserschmarrndrama" wurde zwar auch hart getroffen, legte aber noch die zweit"beste" Entwicklung aller Bestandstitel in den Top 20 hin
"Kaiserschmarrndrama" wurde zwar auch hart getroffen, legte aber noch die zweit"beste" Entwicklung aller Bestandstitel in den Top 20 hin Constantin

Nein, in Deutschland gelang "Free Guy" - ganz anders als in den USA - leider kein Start, der sämtliche Erwartungen übertraf. Und nein, "Kaiserschmarrndrama" gelang es trotz besseren Starts und deutlich höherer Kopienzahl nicht, mit der damals hervorragenden Entwicklung des direkten Vorgängers "Leberkäsjunkie" Schritt zu h...

Anzeige