Anzeige
Kino

Meilenstein für "Fast & Furious 9"

Knapp ein Jahr nach dem Start von "Tenet" ist Christopher Nolans Meisterwerk in den deutschen Kinos als besucherstärkster Hit während der Pandemie abgelöst worden.

Marc Mensch11.08.2021 12:07
"Fast & Furious 9" hat eine neue Bestmarke während der Pandemie gesetzt
"Fast & Furious 9" hat eine neue Bestmarke während der Pandemie gesetzt Universal

Fast ein Jahr hat es gedauert, bis wieder ein Hit in der Größenordnung von "Tenet" in den deutschen Kinos anlief - nun gab es einen Führungswechsel. Nach dem Wochenende hatten "Fast & Furious 9" noch rund 12.000 Besucher gefehlt, um das Gesamtergebnis von "Tenet" (rund 1,66 Mio. Besucher laut Comscore) zu erreichen, mittlerweile stehen rund 1,68 Mio. Besucher für den PS-starken Blockbuster auf dem Tacho.

Anzeige