Anzeige
Kino

Kiloweise Kaiserschmarrn im Kino

Dass die Rita-Falk-Verfilmungen beim Publikum so zünden, liegt wohl auch am Rahmen der in zahlreichen Vorstellungen geschaffen wird - die passende kulinarische Begleitung geben die Filmtitel ja gerne vor.

Marc Mensch10.08.2021 14:57
Gustav Hahn und Michaela Suffa versorgten die Besucher stilecht gekleidet
Gustav Hahn und Michaela Suffa versorgten die Besucher stilecht gekleidet Barbara Suffa

Ausgiebige Kinotouren und zahlreiche Sonderevents der Betreiber sind mit Sicherheit ein Faktor, der dazu beiträgt, den Verfilmungen der Bücher von Rita Falk immer noch größere Erfolge zu bescheren. Eine Reihe, die sich von Fortsetzung zu Fortsetzung kontinuierlich verbessert, wäre schon außergewöhnlich genug - im Fall von "Kaiserschmarrndrama" sprechen wir aber bereits vom siebten Teil der Eberhofer-Krimis...

Anzeige