Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "The Suicide Squad" bleibt vorn

An einem Wochenende mit zwei Neustarts in den Top Ten blieben die Plätze eins bis sechs der britischen Kinocharts unverändert. Ali Samadi Ahadis "Peterchens Mondfahrt" gelang an seinem Startwochenende in Großbritannien der Sprung unter die Top 15.

Jochen Müller10.08.2021 10:36
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "The Suicide Squad"
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "The Suicide Squad" Warner

Wenig Bewegung gab es am vergangenen Wochenende in den britischen Kinocharts - unter den Top-Sechs-Filmen sogar gar keine. So konnte "The Suicide Squad" mit einem Einspiel von gut 2,6 Mio. Euro (gesamt: knapp 9,4 Mio. Euro) Platz eins behaupten vor "Jungle Cruise" (WE: 2,3 Mio. Euro; gesamt: 7,2 Mio. Euro), "Space Jam: A New Legacy" (WE: knapp 1,3 Mio. Euro; gesamt: knapp 10,3 Mio. Euro), "Die Croods - Alles auf Anfang"...

Anzeige