Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "OSS 117" schlägt "Kaamelott"

Die Fortsetzung der Agentenkomödie "OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika" übernahm mit gut einer halben Mio. Zuschauer*innen zwar neu Platz eins der französischen Kinocharts, startete aber schwächer als der auf Rang zwei verwiesene Spitzentitel der vergangenen beiden Wochen, "Kaamelott - Premier volet".

hai10.08.2021 10:52
"OSS 117: Liebesgrüße aus Afrika"
"OSS 117: Liebesgrüße aus Afrika" Mandarin/Gaumont/M6/Scope/Christophe Brachet

Die Fortsetzung der Agentenkomödie "OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika" übernahm mit gut einer halben Mio. Zuschauer*innen zwar neu Platz eins der französischen Kinocharts, startete aber schwächer als der auf Rang zwei verwiesene Spitzentitel der vergangenen beiden Wochen, "Kaamelott - Premier volet" und deutlich schwächer als der Vorgänger "OSS 117 - Er selbst ist sich genug...

Anzeige