Anzeige
Digitaler Vertrieb

Millionen-Scheck für "South Park"-Macher

Trey Parker und Matt Stone, bekannt als die "South Park"-Macher, sind von ViacomCBS mit einem 900-Mio-Dollar schweren Vertrag ausgestattet worden, damit sie weiterhin Inhalte für Comedy Central, aber auch für Paramount+ produzieren.

jr09.08.2021 09:09
Warner Vision

Die beiden "South Park"-Macher Trey Parker und Matt Stone sind mit einem der höchst dotierten Verträge der US-Fernsehgeschichte ausgestattet worden. Der Vertrag mit ViacomCBS bringt ihnen laut US-Medienberichten 900 Mio. Dollar. Der Deal soll vorsehen, dass Parker und Stone neue "South Park"-Folgen für das Comedy Central Network herstellen. Das Besondere an dem Vertrag: Gleichzeitig sollen sie für Streamer Paramount+, dem SVoD-Portal von ViacomCBS, zahlreiche Spinoff-Filme produzieren.

Anzeige