Anzeige
TV

Einschaltquoten: "The Beauty & the Nerd" zum Start vorn

Die aktuelle Staffel der ProSieben-Partner*innensuche startete gestern zwar schwächer als die 2020er Staffel, holte sich bei den 14- bis 49-Jährigen aber dennoch Platz eins in der Primetime.

Jochen Müller06.08.2021 07:32
Die Nummer eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen: "The Beauty & the Nerd"
Die Nummer eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen: "The Beauty & the Nerd" Benjamin Kis

Mit einem Marktanteil von 11,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen blieb die ProSieben-Partner*innensuche "The Beauty & The Nerd" zum Auftakt der aktuellen Staffel zwar gut zwei Prozentpunkte hinter dem Startwert der 2020er Staffel zurück, holte sich aber dennoch Platz eins in der Primetime in dieser Zielgruppe. Platz zwei belegte schon die Wiederholung des ARD...

Anzeige