Anzeige
Kino

Kino nur noch für Geimpfte?

Herumzueiern scheint wesentliches Kennzeichen deutscher Politik zu werden, zumindest in der Pandemie. Während die Einführung einer generellen Impfpflicht gegen Covid19 noch eifrig bestritten wird, kommt sie nun doch durch die Hintertür. Gilt am Ende für Kinos bald nur noch die "2G"-Regel?

uh05.08.2021 05:18
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Herumzueiern scheint wesentliches Kennzeichen deutscher Politik zu werden, zumindest in der Pandemie. Während die Einführung einer generellen Impfpflicht gegen Covid19 noch eifrig bestritten wird, kommt sie nun doch durch die Hintertür. Gilt am Ende für Kinos bald nur noch die "2G"-Regel? Dieses Virus werden wir nicht mehr los, auch nicht den starren Blick auf die Inzidenzzahlen, in die sich der Chef des Robert-Koch-Instituts vernarrt hat. Der regionale Regelwirrwarr, der sich darauf begründet, ...

Anzeige