Anzeige
Kino

Sony Pictures mit positiverer Gewinnprognose

Bei der Bekanntgabe der Zahlen für das erste Quartal des aktuellen Fiskaljahres hat der Sony-Konzern seine Gewinnprognose für Sony Pictures für das Gesamtjahr nach oben korrigiert.

Jochen Müller04.08.2021 10:33
Erfolgreichster Sony-Film im zurückliegenden Quartal: "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker"
Erfolgreichster Sony-Film im zurückliegenden Quartal: "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" Sony Pictures

Nach dem ersten Quartal des laufenden Fiskaljahres blickt der Sony-Konzern positiver auf die weitere Gewinnentwicklung bei Sony Pictures und hat die Jahresprognose nach oben korrigiert. Wie Sony jetzt bekannt gab, stieg der Quartalsumsatz bei Sony Pictures im Jahresvergleich um knapp 30 Prozent auf 204,7 Yen (rund 1,581 Mrd. Euro) an. Als Grund für diesen Anstieg gibt die Konzernzentrale in Tokio höhere Werbe- und Aboeinnahmen in der Sparte "Media Netw...

Anzeige