Kino

"Kaiserschmarrndrama" begeistert

Schon vor dem morgigen Bundesstart sorgt "Kaiserschmarrndrama" im Rahmen seiner Kinotour für ausverkaufte Vorstellungen. Im Kinopolis Landshut im Kinosaal wie im Open Air.

04.08.2021 12:18 • von Marc Mensch
Ausverkauft war auch die Open-Air-Vorstellung im Kinopolis Landshut (Bild: Kinopolis Landshut)

Am morgigen Donnerstag läuft der neueste Teil der einzigartigen Erfolgsreihe nach Romanen von Rita Falk in den Kinos an - und das diesmal nicht nur primär auf Bayern begrenzt. Previews gab es nicht zuletzt im Rahmen der Eröffnung des Filmfestes München und der laufenden Kinotour aber bereits etliche - und wie erwartet sorgt Kaiserschmarrndrama" dabei für ausverkaufte Säle - unter Beachtung der jeweiligen Auflagen, versteht sich.

Dies galt auch für das Kinopolis Landshut, wo man am 2. August nicht nur den Kinosaal, sondern auch das Open Air auf der Dachterrasse (und das bei eher durchwachsenem Wetter) bis zum letzten zulässigen Platz für den Film und den Besuch von Autorin Rita Falk füllen konnte.