Anzeige
Kino

Trafalgar Releasing weitet Engagement im deutschsprachigen Raum aus

Mit der Gründung der Event-Cinema-Agentur LUF Kino mit Sitz im Hamburg weitet Trafalgar Releasing seine Geschäftsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Weischer.Cinema beteiligt sich als Investor und Juniorpartner an LUF Kino.

Marc Mensch03.08.2021 07:38
Trafalgar-CEO Marc Allenby
Trafalgar-CEO Marc Allenby Trafalgar Releasing

Für Trafalgar Releasing - nach eigenen Angaben weltweit führender Anbieter von alternativem Kino-Content - ist Deutschland bereits jetzt der drittgrößte Markt. Allerdings ist CEO Marc Allenby überzeugt, dass es noch "erheblichen Wachstumsspielraum" gibt. Um dieses Wachstum zu beschleunigen, hat Trafalgar seine Geschäftsaktivitäten in der DACH-Region mit der Gründung der LUF Kino GmbH mit Sitz in Hamburg und dem Aufbau eines Expertenteams für die deutschsprachigen Märkte in Deutschland, Österreic...

Anzeige