Anzeige
Produktion

Kunstfälscher Beltracchi wird Held eines Kinospielfilms

Mario Schühly plant mit Laura Film einen Kinospielfilm über den berühmten deutschen Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi, der bereits in einem Kinodokumentarfilm porträtiert wurde. Das Projekt soll in europäischer Zusammenarbeit realisiert werden.

hai03.08.2021 08:22
Wolfgang Beltracchi wird Held eines internationalen Spielfilmprojekts
Wolfgang Beltracchi wird Held eines internationalen Spielfilmprojekts Senator

Mario Schühly plant mit Laura Film einen internationalen Kinospielfilm über den berühmten deutschen Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi, der 2014 im Kinodokumentarfilm "Beltracchi - Die Kunst der Fäschung" porträtiert wurde. Er hatte die Kunstwelt jahrzehntelang zum Narren gehalten mit seinen von ihm gemalten Bildern, die er als echte Arbeiten von Künstlern wie Max E...

Anzeige