Anzeige
TV

Netflix sichert sich Michael-Schumacher-Doku

Netflix hat sich die weltweiten Rechte an der von der Hamburger B|14 Film produzierten Dokumentation über den siebenfachen Formel-1-Weltmeister gesichert. 2020 hatte DCM das Projekt für einen Kinostart im Sommer präsentiert gehabt.

Jochen Müller30.07.2021 12:21
Michael Schumacher, hier nach seinem siebten WM-Titel im Jahr 2004, steht im Mittelpunkt einer Dokumentation, deren Rechte sich Netflix jetzt gesichert hat
Michael Schumacher, hier nach seinem siebten WM-Titel im Jahr 2004, steht im Mittelpunkt einer Dokumentation, deren Rechte sich Netflix jetzt gesichert hat IMAGO / HochZwei

Nachdem DCM den Dokumentarfilm "Schumacher" im Januar 2020 auf der Filmwoche München für einen Kinostart im Sommer präsentiert hatte, hat sich Netflix jetzt die weltweiten Rechte an dem Film über den siebenfachen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher gesichtet. Medienberichten zufolge soll sie dort ab 15. September verfügbar sein.

Anzeige