Anzeige
Kino

Vacano erzielt Einigung über Nachvergütung für "Das Boot"

Kameramann Jost Vacano hat sich mit den ARD-Anstalten über eine Nachvergütung für seine Arbeit an "Das Boot" geeinigt. Ob die Prozessgeschichte damit aber umfassend erledigt ist, ist noch offen.

hai30.07.2021 09:47
Kameramann Jost Vaccano "Das Boot" bekommt endlich Nachvergütung
Kameramann Jost Vaccano "Das Boot" bekommt endlich Nachvergütung Constantin

"Das Boot"-Kameramann Jost Vacano erhält nach jahrelangem Rechtsstreit nun 160.000 Euro Nachvergütung für seine Arbeit an dem im Kino, auf Video erfolgreichen und im Fernsehen vielfach ausgestrahlten Klassiker von Wolfgang Petersen, wie Presseberichte vermelden. Ein Anfang Juli vor dem Oberlandesgericht Stuttgart vereinbarter Vergleich mit ARD-Anstalten, bei denen der SWR federführend war, wur...

Anzeige