Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Wolfsland"-Wiederholung kann Marktanteil halten

Eine Wiederholung aus der ARD-Donnerstagskrimireihe "Wolfland" büßte gegenüber ihrer Erstausstrahlung im November 2019 gestern zwar rund eine Mio. Zuschauer ein, erzielte aber exakt den gleichen Marktanteil wie damals.

Jochen Müller30.07.2021 08:38
Yvonne Catterfeld und Götz Schubert im ARD-Donnerstagskrimi "Wolfsland: Das heilige Grab"
Yvonne Catterfeld und Götz Schubert im ARD-Donnerstagskrimi "Wolfsland: Das heilige Grab" MDR/MOLINA FILM/Steffen Junghans

4,1 Mio. Zuschauer (MA: 16,7 Prozent) sahen gestern im Ersten nach der "Tagesschau" (4,35 Mio. Zuschauer / MA: 18,3 Prozent) die Wiederholung des Donnerstagskrimis "Wolfsland: Das heilige Grab". Das ist zwar rund eine Mio. Zuschauer weniger als bei der Erstausstrahlung im November 2019, der Mark...

Anzeige