Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "FF9" vor zweiter Umsatzmillion

"Fast & Furious 9" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht gesamt schon vor der zweiten Umsatzmillion.

Jochen Müller27.07.2021 11:35
Weiter souverän an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Fast & Furious 9"
Weiter souverän an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Fast & Furious 9" Universal

Mit knapp 380.000 Euro Einspiel baute "Fast & Furious 9" in den österreichischen Kinocharts im Vergleich zu seinem Startwochenende zwar deutlich mehr als 50 Prozent ab, konnte Platz eins aber dennoch souverän verteidigen. Insgesamt steht der neunte Teil des Actionfranchises bereits bei gut 1,82 Mio. Euro. Platz zwei blieb mit "Black Widow" (WE: 124.000 Euro; gesamt 1,3 Mio. Euro) im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls unverändert, bevor auf den Plä...

Anzeige