Kino

Leonine mit Filmedoppelpack im Januar

Leonine ergänzt bzw. verschiebt sein Lineup für den Winter und das nächste Frühjahr. Am 6. Januar sollen gleich zwei Titel anlaufen.

21.07.2021 09:57 • von Heike Angermaier
"Krass Klassenfahrt" startet zu Beginn der Faschingssaison (Bild: Leonine)

Leonine ergänzt bzw. verschiebt sein Lineup. Für den 11. November diesen Jahres ist demnach der Kinostart der Kinoadaption der jungen Webserie Krass Klassenfahrt" vorgesehen, die Leonine auch koproduziert. Am 6. Januar 2022 sollen nun gleich zwei Titel starten, das Sequel zur Modernisierung des Pferdefilmklassikers von Sharon von Wietersheim, Immenhof - Das große Versprechen", der ursprünglich diesen August starten sollte, der bereits proppevoll ist, sowie der von Jessica Chastain initiierte Agentinnenthriller 355" mit ihr und u.a. Diane Kruger. Alireza Golafshans neue, auf Ibiza spielenden Komödie JGA" wird vom November auf den 24. März 2022 verschoben. Der neue Biene Maja"-Film "Das geheime Königreich" von Studio 100, der für einen Start zum Jahreswechsel vorgesehen war, hat nun vorerst keinen konkreten Termin.