Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Black Widow" hält Neustarts in Schach

Nachdem "Black Widow" in der Vorwoche den besten Start während der Corona-Pandemie in den britischen Kinos hingelegt hatte, konnte er Platz eins am vergangenen Wochenende gegen drei Neustarts verteidigen.

Jochen Müller20.07.2021 11:35
"Black Widow" konnte Platz eins der britischen Kinocharts an seinem zweiten Wochenende verteidigen
"Black Widow" konnte Platz eins der britischen Kinocharts an seinem zweiten Wochenende verteidigen Disney

"Black Widow", dem vor einer Woche der beste Start in den britischen Kinos während der Corona-Pandemie gelungen war, konnte seine Spitzenposition am vergangenen Wochenende mit einem Einspiel von umgerechnet rund 2,1 Mio. Euro verteidigen und steht damit insgesamt bei etwas mehr als 13 Mio. Euro.

Anzeige