Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Slamdunk

Kleine Überraschung am US-Boxoffice: "Black Widow" war kein zweites Wochenende an der Spitze der Kinocharts vergönnt. Der Hit aus dem MCU wurde von Neustart "Space Jam: A New Legacy" abgefangen.

Thomas Schultze18.07.2021 15:23
Auch als Kinostar kommt LeBron James ganz groß raus
Auch als Kinostar kommt LeBron James ganz groß raus Warner Bros.

Kleine Überraschung am US-Boxoffice: "Black Widow" war kein zweites Wochenende an der Spitze der Kinocharts vergönnt. Der Hit aus dem MCU wurde von Neustart "Space Jam: A New Legacy" abgefangen, der trotz des parallelen Starts auf HBO Max auf ein Einspiel von 32 Mio. Dollar kam - ganz knapp war es auch noch vor "Godzilla vs Kong" der beste Start eines Films aus dem Hause Warner Bros. seit Beginn der Pandemie. Der erste "Space Jam", damals noch mit Michael Jordan und nicht LeBron James in der Hauptrolle, war 1996 mit 27,5 Mio. Dollar angelaufen.

Anzeige