TV

Zuwachs für Jump Medien TV

Die auf Dokumentationen spezialisierte Produktionsfirma hat sich mit Christian Struck als Head of Production verstärkt.

14.07.2021 16:39 • von Frank Heine
Christian Struck (Bild: Jump Medien TV)

Die Hamburger Produktionsfirma Jump Medien TV hat ihr Team erweitert. Christian Struck ist für das auf TV-Dokumentationen, Doku-Dramen und Reportagen spezialisierte Unternehmen fortan als Head of Production tätig. Er wird den Produktionsbereich und die hauseigene Postproduktion verantworten. Der 37-Jährige kommt von der Hafengold Film GmbH, wo er zuletzt als Produktionsleiter für Werbe-, Image- und Industriefilme tätig war. Davor betreute er als Herstellungsleiter internationale Dokumentarfilmproduktionen bei Boomtown Media in Berlin.

Jump Medien TV, zu deren Abnehmer u. a. ARD, ZDF, ARTE, 3sat, n-tv und auch der NDR gehören, arbeitet aktuell für den Hamburger Sender an einem 90-minütigen Doku-Drama über die Transitstrecke F5, die frühere Verkehrsverbindung zwischen beiden deutschen Teilen.