Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Witwenversammlung

Durch die Decke. Anders kann man die Zahlen von "Black Widow" in den US-Kinos nicht beschreiben. Es sind Zahlen, die einen fast an Zeiten vor der Pandemie erinnern könnten. Und unterstreichen: Kommt der richtige Film, kommt das Publikum.

Thomas Schultze12.07.2021 06:11
Natürlich redet man bereits von einer Fortsetzung von "Black Widow"
Natürlich redet man bereits von einer Fortsetzung von "Black Widow" Universal

Durch die Decke. Anders kann man die Zahlen von "Black Widow" in den US-Kinos nicht beschreiben. Es sind Zahlen, die einen fast an Zeiten vor der Pandemie erinnern könnten. Und unterstreichen: Kommt der richtige Film, kommt das Publikum. 80 Mio. Dollar konnte der Film von Cate Shortland an den ersten drei Tagen umsetzen, in wie vielen Kinos der Film gestartet wurde, ließ Disney gegenwärtig noch offen. Dazu kommen weitere 79 Mio. Dollar aus den interantionalen Märkten. Als VIP-Angebot auf Disney+ konnte "Black Widow" nach Studioangaben weltweit weitere 60 Mio. Dollar einnehmen. Damit hält der Film gesamt bei 219 Mio. Dollar Umsatz.

Anzeige