Anzeige
Produktion

Planungen für "Tomorrow War"-Sequel laufen

Am 2. Juli war der SciFi-Actioner "The Tomorrow War" in mehr als 240 Ländern bei Amazon Prime Video gestartet. Jetzt laufen bereits die Planungen für ein Sequel.

Jochen Müller09.07.2021 08:37
Schon eine Woche nach dem Start von "The Tomorrow War" bei Amazon Prime Video laufen die Planungen für ein Sequel
Schon eine Woche nach dem Start von "The Tomorrow War" bei Amazon Prime Video laufen die Planungen für ein Sequel Paramount

"The Tomorrow War", der ursprünglich von Paramount in die Kinos gebracht werden sollte, infolge der Pandemie-bedingten Kinoschließungen dann aber für 200 Mio. Dollar an Amazon verkauft wurde, soll ein Sequel bekommen. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, fänden bei Amazon Studios und Skydance bereits entsprechende Gespräche statt. Dem ...

Anzeige